fress:publica

Es hätte ja auch ein Bisschen was zu Essen geben können, auf der fress:publica 08 beim Fressack in Goldenen Engel, in der hessischen Provinz.

Der Äppelwoi war gerade mal ok, und die Leute, naja. Gott sei Dank hörte das Ganze ziemlich früh auf und beim Frühstück am nächsten Morgen waren nicht alle noch mal da.

Das Schlimmste war aber dieser billige spanische Wein aus der Riesenflasche. Wer hat den denn mitgebracht?


Reingelegt. Doch bei allen anderen Teilnehmern der fress:publica 08 steht schon alles was ich hätte sagen können. Was bei Barbara, lamiacucina, Paulsen und allen anderen zu diesem Abend gesagt worden ist, kann auch ich nur zustimmen: Es war ein tolles Treffen!
ostwestwind - 21. Apr, 13:20

Ja, das Essen war

wirklich ein wenig knapp, deswegen mussten die Weißwürste und andere Köstlichkeiten warten. Und: War ganz nett ist doch des Norddeutschen höchstes Lob :-)

Schnuppschnuess - 21. Apr, 13:51

Yeah, Yeah, Yeah! Ich hab schon wieder Hunger.

Barbara-Spielwiese - 21. Apr, 14:21

:-)

Hihi, da wären wir doch fast reingefallen... ;-)

xut - 22. Apr, 00:24

Ich habe erst gedacht: "äh, was geht?" Aber Der letzte Absatz hat mein Weltbild dann wieder gerade gerückt. :-)

Aktuelle Beiträge

Hammer Rezept :-) Habe...
Hammer Rezept :-) Habe ich gestern einmal ausprobiert...
starcooks - 5. Mär, 12:46
neues zuhause
neue ideen. neues design. überhaupt jetzt alles neu. http://olivertrific. de/eatblog und...
loco en la cocina - 22. Okt, 12:28
Japp, da kann ich Fressack...
Japp, da kann ich Fressack nur beistimmen.
Barbara-Spielwiese - 19. Okt, 13:28
Was ist denn das für...
Was ist denn das für eine Frustexplosion? Trink mal...
fressack - 15. Okt, 12:56
Der Ofen ist aus.
Ich habe keine Lust mehr. Hier swingt nur noch die...
loco en la cocina - 15. Okt, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 12:46

Credits


Leberkur
live lunch
loco en el televison
Rezepte, vollkomen un-loco
was soll das
Wünsche Träume Hoffnungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren