21 MINUTEN DIE DEUTSCHLAND EIN GANZ BISSCHEN BESSER WIRKEN LASSEN.

http://www.thedailyshow.com/full-episodes/index.jhtml?episodeId=173519

Viel Arbeit macht das bloggen schwer. Wenn mal ne Pause ist lach ich gern mal ne Runde.
Irgendwie bin ich, froh jetzt hier zu wohnen.

Aktuelle Beiträge

Hammer Rezept :-) Habe...
Hammer Rezept :-) Habe ich gestern einmal ausprobiert...
starcooks - 5. Mär, 12:46
neues zuhause
neue ideen. neues design. überhaupt jetzt alles neu. http://olivertrific. de/eatblog und...
loco en la cocina - 22. Okt, 12:28
Japp, da kann ich Fressack...
Japp, da kann ich Fressack nur beistimmen.
Barbara-Spielwiese - 19. Okt, 13:28
Was ist denn das für...
Was ist denn das für eine Frustexplosion? Trink mal...
fressack - 15. Okt, 12:56
Der Ofen ist aus.
Ich habe keine Lust mehr. Hier swingt nur noch die...
loco en la cocina - 15. Okt, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 5992 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 12:46

Credits


Leberkur
live lunch
loco en el televison
Rezepte, vollkomen un-loco
was soll das
Wünsche Träume Hoffnungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren